Plagiat Examensarbeit Fachschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mit 100%iger Sicherheit bestätigen, dass einige Lehrstühle sowas machen. Beispielsweise der Lehrstuhl an dem ich damals (an einer Universität) meine Masterarbeit geschrieben habe...   hab es mit eigenen Augen mehrmals gesehen (bei anderen Arbeiten).

Allerdings kriegt man an seinem Lehrstuhl auch mit wie versiert die Leute dort sind und ob sie sowas überhaupt machen würden oder eher nicht...  das elektronische Abgleichen meine ich, nicht das Plagiieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caught
04.11.2016, 00:18

ich bin mir nicht sicher, das kann ich hier schlecht einschätzen. an der Uni wäre ich mir sicher, aber ob das an dieser Schule auch angehen könnte....
ich wwerde mich wohl nochmal an die Umformulierung machen

 

1

Ja kann sein, dass das auch gemacht wird. Aber vor allem haben die meisten dieser Schulen Programme, die diese Arbeiten mit im Internet verfügbaren Materialien vergleichen. (Ist eben nur möglich wenn es in digitaler Form vorliegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caught
04.11.2016, 00:14

Danke, deine Antwort war hilfreich, ich habe mich verklickt.
aus dem Internet habe ich nichts übernommen, nur ein paar Formulierungen, von einem, der seinen Abschluss vor zwei Jahren gemacht hat

 

0

Was möchtest Du wissen?