Plätze zum fotografieren gesucht in Hamburg und Nordschwarzwald?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hamburger Hafen , Altes Land, rhodedendronpark Bremen, Harburger Berge/ Fischbeker Heide, Elbe/ Geeshacht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
29.04.2016, 10:27

Perfekt :-) Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht.

0
Kommentar von HalloRossi
29.04.2016, 10:29

Der Wildpark Schwarze Berge hat auch eine fantastische Rhododendren Blüte, aber natürlich keinen Vergleich zu Bremen

0
Kommentar von thlu1
29.04.2016, 10:39

Dann werde ich vermutlich mit Schwarze Berge beginnen, einfach weil es näher ist. Übrigens, die Idee mit dem Hafen finde ich auch ganz klasse, dort werde ich bestimmt mal nach Feierabend hinfahren, schon auch wegen der Lichtstimmung.

0

Was möchtest Du wissen?