Frage von FreddyFromFNAF, 18

Plätze zum Flirten?

Guten Tag liebe Community,

Ich weiß, dass vermutlich viele Fragen zu dem Thema schon kamen, aber ich würde gerne eine individuelle Meinung haben und da ich das hier besser habe, hoffe ich ihr habt noch genug Blut in den Finger um hier in die Tasten zu hauen :)

Ich suche Hilfe, weil ich mal wieder singel bin. Ich würde einfach gerne mit einem Mädchen mal wieder ausgehen, Spaß haben (Nein, kein Sex aber halt normalen Spaß) und einfach mal wieder im Kino jemand neben mir haben mit dem man verstohlen Händchen halten kann.

Zu dem Problem:

Wo finde ich mit 17 ein Mädchen dass darauf Lust hat? Einfach auf der Straße. Aber kann ich sie da einfach ansprechen? Wo würden denn Mädchen von nem Selbstbewussten und lieben Jungen angesprochen werden ? :) Buchhandlung, Straße und und und?

Was ist eure Meinung und könnt ihr helfen ?

Und wie kann ich mit jemand in ein Gespräch kommen, der vielleicht etwas schüchtern ist? Ich will keine blöden Anmachsprüche bringen, sondern mich einfach ganz nett mit ihr unterhalten können und vielleicht Handynummern tauschen um das ganze zu wiederholen :)

Eure Ideen?

Danke

Freddy :)

Antwort
von girlthatloveto, 16

Ich hab meinen ex freund auch in der bahn kennengelernt 😂 aber glaub mir auf die frage weiß niemand eine Antwort, ich frag mich das auch ständig ... wenn du ein Mädchen gesehen hast die die dir gefällt lächel erstmal wenn sie zurück lächelt geh zu ihr hin

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Kann ich auch ohne ein Lächeln einfach mal in der Straßenbahn zu ihr gehen ?

Kommentar von girlthatloveto ,

Ja , aber versuche ein bisschen zu lächeln , das lockert die Stimmung

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Werde bestimmt keine Grimasse ziehen :)

Kommentar von girlthatloveto ,

Du brauchst keine Grimasse ziehen , du musst auch nicht mega krass lächeln aber versuch nett zu wirken statt auf cool zu tun;)

Antwort
von kevinsiekiera36, 10

Also ich würde bei dieser Jahreszeit jetzt Zuhause beim abendliche Kerzenlicht, klassischer Musik und einem Glas Wein mit ihr flirten, das hat aufjedenfall etwas romantisches für sich.

Antwort
von girlthatloveto, 17

Wenn sie sehr schüchtern ist wird sie wahrscheinlich schnell weg gucken , dann geh trotzdem hin lächel und "naa" geht immer und überall 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community