Frage von Meowception, 289

Pladin Danse nach Keine Gnade verschwunden?

Nach der Quest Keine Gnade sollte man mit Paladin Danse reden, was ich auch getan habe. Danach ging er alleine zum Fahrstuhl. Als ich ausm Gebäude von Fort Strong raus war, war Paladin Danse verschwunden. Ich dachte, er wäre zum Quest abgegeben vorgereist, doch dort war er nicht aufzufinden. Nach einer Information aus dem Internet, sollte ich wieder zurück in den Vertibird und mit ihm zusammen zurück reisen, dies wusste ich aber nicht und bin schnell zur Prydwen gereist. Nun finde ich ihn weder auf der Prydwen, in irgendeiner Siedlung oder auf dem Polizeirevier. Ich moechte ihn jedoch als Begleiter wieder haben. Hat jemand eine Idee, wo er sich rum treiben koennte?

Antwort
von derDennis97, 232

Vielleicht hast du ihn versehentlich angeklickt und befohlen hier zu warten. Schau nochmals im Fort Strong nach. Ansonsten (wenn Du am PC zockst) kannste auch das machen:

Drücke im Spiel die ö Taste (damit machst Du die Konsole auf)

Dann schreibe player.placeatme 0005DE4D

Drücke Enter und dann wieder ö, um die Konsole zu schließen :)

PS: Vorher besser speichern - sicher ist sicher :)


Kommentar von Meowception ,

Ich hab das Gebäude nochmal abgesucht und da ist der Sack leider auch nicht. :( Ne, ich zocke auf xBox one.

Kommentar von derDennis97 ,

Dann geh in die Combat Zone und schnapp dir die süße Cait, die ist cool und steht drauf, wenn du klaust und schlösser knackst und hat ne nice Quest für dich :) Der Danse (ohne spoilern zu wollen) hat ein bitteres Geheimnis ...

Aber wie auch immer .. wenn der da auch nicht ist und du ihn nicht hercheaten kannst, dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr, sorry =(

Kommentar von Meowception ,

Wollte aber ein Männchen um mich einzuschleimen :P Naja trotzdem danke.

Kommentar von derDennis97 ,

dann nimm MacCreedy (oder wie er heißt), der ist auch nice, findest ihn in Goodneighbor in der Third Rail Bar unten in nem Hinterzimmer :) Find den sympathisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community