Frage von DrAugust, 37

Placements in lol?

Man kann in der pre-season die placements für flex queue machen. Ich habe gehört, man soll jetzt viel schlechter als vorherige season eingestuft werden. Wenn man schon jetzt in der pre-season anfängt, merkt sich das System die wins und ignoriert die Niederlagen. Wie ist es dann, wenn die season beginnt? Kann man dann die placements nochmal spielen? Hatte schon mates, die extra schlecht gespielt haben und darauf hin sagten es sei nur die pre-season flex, also nicht schlimm. Was passiert nun?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 32

Das hat auswirkungen auf deine MMR, also wo du in s7 platziert wirst. Die Placements selbst kannst du aber nochmal spielen.

Kommentar von DrAugust ,

Also gibt es einen Reset und man kann sie für flex nochmal machen?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten