Frage von rromi, 42

Placebo-Effekt - wie kann ich meine Freunde reinlegen?

Da meine 15 (!) jährigen Freunde meinen, Alkohol und betrunken sein ist cool, will ich sie mal reinlegen. Nach auch nur einem Schluck Alkohol, sind sie angeblich "stockbesoffen" was ich Ihnen natürlich nicht abkaufe. Ich will bei mir zuhause eine kleine Party feiern und meinen Freunden nen kleinen Merkzettel verpassen, weil mich das echt nervt. Wie kann ich alkoholfreie Getränke stark alkoholisch schmecken lassen? Mich würde einfach interessieren, wer sich als erstes Betrunken stellt, und vorallem ihre Gesichter, wenn ich ihnen sage was los ist.

Antwort
von tony5689, 39

Alkoholfreies bier... Gibt lustige experimente in denen leuten gesagt wird sie dürfen eine neue bier marke probieren, und in wirklichkeit ist das nur alkoholfreies... Irgendwann sind die schon ziemlich betrunken, obwohl sie nur alkoholfreies getrunken haben^^ vielleicht klappt das ja bei deinen freunden auch... Ansonsten wüsste ich nichts, schnaps schmeckt ja sehr nach alkohol und alkohol hat eben einen sehr eigenen geschmack, wer ein bisschen erfahrung hat schmeckt dass da kein alkohol drin ist.

Kommentar von ArgusKay ,

nimm wenn dann kein Bier sonder alkfreien Wein. Weil man beim Bier ahnen könnte, dass es alkoholfrei ist

Kommentar von tony5689 ,

Alkoholfreier wein? Mal abgesehen davon das ich davon bisher noch nie was gehört habe und die wenigsten jugendlichen wein trinken zum besaufen - wein hat doch einen höheren alkoholgehalt, deshalb sollte der alkohol doch einen größeren anteil an dem geschmack haben - ergo qürde man es bei alkoholfreiem wein doch noch eher schmecken oder? So jedenfalls meine überlegung...

Antwort
von pichelsteiner1, 40

Mach Hustensaft rein. Der schmeckt total nach Alkohol, weil da Alkohol drin ist. Oder füll Traubensaft in Alkopopsflaschen, weil da ist kein Alkohol drin. 

Antwort
von Yannick1998, 42

Sowas geht leider nicht , und auch wenn sie werden sich nicht betrubken stellen wenn sie nicht betrubken sind , sie werden nur sagen oh heute wirkt es irgendwie nicht und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten