Pkw wurde abgeschlept kann man es auch einige tage später abholen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde beim Abschleppunternehmen vorher fragen was die Platzmiete am Tag für das Auto kostet, bevor es zu einer bösen Überraschung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mommmo23

Je länger das Auto dort steht umso höher werden die Lagerkosten.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Auto wird auf einen großen Platz abgestellt und keiner hört, wenn das Handy klingelt.

Du wirst neben dem Bußgeld auch die Abschleppkosten bezahlen müssen. Wahrscheinlich auch eine Pauschale für jeden Tag, den Du das Auto nicht abholst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es da stehen lassen paar Tage aber dann wird es natürlich entsprechend teurer ..... Dein Handy interessiert dort niemanden , die gehen weder dran wenn es klingelt noch lesen sie deine SMS .......

 sie bewahren dein auto auf , nicht mehr und nicht weniger ......

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Auto auch ein paar Tage später abholen aber dann wird noch eine Gebühr auf dich zu kommen.

Was das Handy angeht: nein sie dürfen nicht damit telefonieren, sms lesen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aber kostet dann mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?