gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PKW Führerschein..Wie das thoretische Wissen in die Praxis umsetzen?

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 10.08.2009 um 11:06 Uhr

Ich habe mich vor ca 2 Monaten zum PKW Führerschein angemeldet, (2.Versuch) habe schon einige Fahrstd gehabt und die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Also sehr gut. Ich habe allerdings Probleme, mich beim Autofahren richtig zu konzentrieren..Ich übersehe einige Schilder etc.. Theoretisch ist alles super, aber irgendwie schaffe ich es nicht wirklich, mein Wissen umzusetzen.. Dies ist ja mein 2. Anlauf, damals vor 3 1/2 Jahren ging mir das Autofahren irgendwie leichter von der Hand.. Wie kann ich mich besser konzentrieren?? Ich möchte schnell zum Ziel kommen.. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autofahren (180)
Kontentrationsstörung (1)