Pkmn Rot&Blau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.pokewiki.de/Pokémon_Rote_Edition_und_Blaue_Edition - Hallo, unter dem Punkt 'Editionsspezifische Pokemon' kannst du beispielsweise sehen welche Pokemon in welcher Edition zu haben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich keinen großen unterschied ausser das auf dem Gameboy Color das spiel Rot/Blau leicht in Roter/blauer farbe ist :D

Hoffe ich konnte es ganz gut erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Rot & Blau nie gespielt aber bei den Editionen sind immer die Legendären Pokemons bzw. das letzte grosse Pokemon das man fangen kann unterschiedlich. Es gibt auch ein paar Pokemons die man nur in einer Edition fangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelnostalgie
27.02.2016, 21:15

Der erste Teil ist bzgl Blau und Rot falsch. Der einzige Unterschied besteht nur zwischen ein paar normalen Pokemon die du nur in eine der Editionen fangen kannst. Die legendären Pokemon sind in beiden identisch.

1