Frage von Handballfrak, 48

Pkm Alpha Saphir Unratütox fangen?

Ich habe im Pokéwiki nachgesehen, wie ich in Pokémon Alpa Saphir Unratütox fangen kann. Da steht, route 110 unter versteckte Pokémon, Das heißt doch eigentlich, das es eines der Pokémon ist, die hin und wieder aus dem hohen gras gucken, an die man sich anschleichen muss. nun habe ich aber schon gefühlt 300 Pokémon auf diese art gefunden, nicht eines davon war Unratütox. Muss ich da noch irgendeinen Trick oder so anwenden? Oder muss ich einfach immer weiter machen, bis ich es schließlich habe?

Hier zum nachgucken der Link:

http://www.pokewiki.de/Route_110_(Hoenn)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuraiko55, 26

Hast du die Hauptstory schon durch? Einige Pokémon tauchen erst ab da auf, wenn der Professor dir sagt, dass auf einmal viele Pokémon in Hoenn aufgetaucht sind, die dort normalerweise nicht heimisch sind.

Auch Pokéwiki sagt: Erst nach Erhalt des Nationalen Pokédex (nach der Hauptstory) aufindbar.

Stimmt alles soweit!

Hier aber noch ein kleiner Tipp zu PokéWiki:
Wenn du dir die Pokémon Liste auf der Seite anschaust, steht neben der Überschrift "Versteckte Pokémon" ein Sternchen, welches mit Pünktchen untermalt ist.
Wenn in PokéWiki etwas mit Pünktchen untermalt ist, dann kannst du in der Regel mit dem Mauszeiger darüber fahren um einen Tooltipp erscheinen zu lassen.

LG
Kuraiko

Antwort
von Jordh, 38

Hast du die Hauptstory schon durch? Einige Pokémon tauchen erst ab da auf, wenn der Professor dir sagt, dass auf einmal viele Pokémon in Hoenn aufgetaucht sind, die dort normalerweise nicht heimisch sind.

Auch Pokéwiki sagt: Erst nach Erhalt des Nationalen Pokédex (nach der Hauptstory) aufindbar.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten