Pkk terroristen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zazas sind auf jeden Fall auch Kurden.

Die PKK will kein Land gezwungen übernehmen , sondern will das Land was uns Kurden gehörte wieder zurückholen.

Nur weil die PKK Menschen tötet sind sie keine Terroristen.
Sonst wäre Deutschland Russland USA und der komplette Rest der Welt auch Terrorist.
Sie halten keine Hassreden, sie zwingen niemanden sich ihnen anzuschließen und sie kämpfen nicht aus religiösen oder politischen Gründen sondern kämpfen für ihr Land und die Freiheit der Kurden.
Freiheitskämpfer!

Nur weil du eben etwas über die PKK hörst/liest kannst du nicht sowas in den Raum werfen. Beschäftigt euch mit deren Beweggründen den Hintergründen usw.
Dann erst , wenn ihr euch über das Thema informiert , könnt ihr urteilen.

Nicht Terroristen nennen weil die anderen es auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BintHayati
19.02.2016, 14:16

Serkeftin!

0

Hör nicht auf die Leute die schreiben pkk sind keine Terroristen.

Schalt dein Kopf ein und denke wie ein Mensch.

Anschläge machen und Menschen umbringen, Geld eintreiben durch kriminelle Wege und Menschen entführen und bedrohen  ist Terror.  Daher ist die pkk eine Terrororganisation ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ist ein sehr schwieriges Thema .. Also ich denke nicht, dass sie Terroristen sind .. Sie vertreten ja keine Religionsansicht, sondern kämpfen um Land. 

Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
19.02.2016, 05:18

Aber sie töten doch 

0

Nein die PKK sind KEINE Terroristen sondern Freiheitskämpfer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
19.02.2016, 10:07

Okey. Aber wieso wollen die ein gebiet erobern wo hauptsächlich Zazas leben? Zaza sind ja keine echten Kurden. Sagt man "bin kurde" denken die sofort an "kurmanci" und fangen an kurmanci zu reden

0
Kommentar von kezeb
19.02.2016, 11:16

Was meinst du mit "Zaza sind keine echten Kurden" natürlich sind es Kurden. Meine Freundin ist selbst eine nur,weil du dich kein Kurde nennst heißt es nicht das alle zaza keine Kurden nicht. Wenn du der Meinung bist dann bitte aber hör auf so etwas zu behaupten.....

0