Frage von Ahina, 57

Pkemon wiederfinden?

Ich War heute um ca 20:00 in einem pokestops. Da War ein lockmodul aktiviert. Ich bin da einen rizeros begegnet, doch das is mir dann entwischt. Könnte ich es morgen wieder sehen? (Also wenn ich ein lockmodul auf denselben platz an die selbe Uhrzeit Säze?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandius, 37

Pokemon können je nach ort entweder vermehrt, oder weniger oft auftreten bzw spawnen...

somit ist es möglich, dass das Pokemon wieder erscheint, bei seltenen Pokemon ist dies natürlich unwahrscheinlicher

Antwort
von BillyMazedonien, 27

Natürlich, Versuchs morgen wieder. Der müsste dann da sein

Antwort
von apfellbong, 28

Wenn dann ist es Zufall aber ist natürlich möglich

Antwort
von VQSJe, 15

Die Pokemon's werden nach einigen Minuten von der Karte gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community