Frage von itzFresh, 129

Pókemon Go: Pókemons flüchten alle seit kurzem?

Ich habe ein Problem: ALLE Pókemons, die ich fangen will fliehen nach dem ersten Pókeball.

Antwort
von HenrikhMaurer, 109

Wieviele WP haben sie denn bei dir? Wenn du Pokemon mit 600-700 WP fangen willst entkommen die oft aus den Bällen und flüchten meistens. Ist bei mir auch so sobald er hohe WP hat ist er sehr schwer zu fangen und wenn er immer wieder rausschlüpft fliegt er davon... Aber das alle beim 1 pokeball flüchten halte ich für unwahrscheinlich entweder ist es bei dir buggy oder du hast einfach nur Pech

Kommentar von itzFresh ,

Ich weiß, bin Level 17. ;) Aber die haben immer nur 100 WP oder so. Mittlerweile 10 Pokemon, die geflüchtet sind.

Antwort
von SiebenFlaschen, 87

Du kannst Himbeeren und Megabälle verwenden, damit es leichter wird die Pokemons zu fangen.

Kommentar von itzFresh ,

Mit Level 17 weiß man sowas. Aber die lassen sich nicht fangen. Obwohl die mur 50 WP oder so haben.

Antwort
von XJxnxnxax, 99

Liegt eventuell am neuen Update

Kommentar von itzFresh ,

Hoffe es.

Antwort
von Tom1111111, 76

Softban

Antwort
von RoniOtaku23, 58

1. Server Probleme
2. Es heißt Pokémon
3. Die Mehrzahl ist Pokémon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten