Frage von DearLolo2, 28

Pizzaschachtel bei Sims3 löschen?

Die Frage klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn man die Umstände kennt...;) ich war ein bisschen ungeduldig und hab dem Pizzaservice einfach die Pizza aus der hand genommen. (cheats) Soooo und jetzt hab ich eine Halbe Pizzaschachtel die in der Luft hängt und sich nicht löschen lässt. Kennt ihr dafür cheats oder eine Möglichkeit die Pizza wegzumachen? Danke im Vorraus PS: die sims können mit der Pizza nichts machen, wie essen und so...

Antwort
von saeculumdana, 16

Uiii na das hast du ja sauber hingekriegt, sorry aber ich muss gerade echt ziemlich grinsen 😂😂😂

Also ich hätte jetzt folgendes versucht:

Den Cheat Testingcheatsenabled true eingeben und dann shift Taste gedrückt halten und dabei auf deine halbe Pizzaschachtel drücken...jetzt sollte man "Objekt löschen" auftauchen.

Mehr weiß ich da auch nicht aber viel Glück weiter 😂😂😂*grins*

Kommentar von DearLolo2 ,

Daaanke! Ja, ziemlich blöd... ;) aberlustig...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten