Frage von Marie150393, 135

Pizzalieferantin wird angeschrien vom Kunden, Chef tut nichts dagegen was tun?

Hallo liebe Gemeinde,

ich arbeite nebenberuflich als Pizzalieferantin. Ich hatte vor kurzem folgendes Problem: Wir haben einen Kunden der sehr schwierig ist und dieser wird auch immer wie Porzellan behandelt. Letztens musste ich diesen Kunden (ohne zu wissen das dieser so schwierig ist) zum 1. mal beliefern. Auf der Rechnung stand drauf, dass man unbedingt bei ihm anrufen soll und nicht klingeln. Dann habe ich leider einen Fehler gemacht und an der Haustür geklopft, weil ich jemanden im Flur gesehen hatte und dachte das wäre die Person und ich dann nicht extra anrufen muss. War leider falsch paar Minuten später kam der groß und Breit gebaute Herr raus und schimpfte und beledigte mich vom aller feinsten. sein Grund war weil dies wohl schon öfter vorkam. Der Grund warum man bei ihm nicht klingeln soll ist, dass er hinterm Haus wohnt und vorne seine älteren Vermieter wohnen die sich dadurch gestört fühlen. Tat mir auch alles Leid, ich habe mich entschuldigt war immernoch nett obwohl er so krass rumgeschrien hat und bin weg gefahren.