Pizzalieferant - wie läuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-.- das Wird dir dert Chef des Ladens sicher erklären.
Und klar bist du nur unterwegs wenn keiner was bestellt dann fährst du einfach so irgendwohin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kurze Zeit auch als Fahrer gejobbt und wenn nicht viel los war, hing ich in der Pizzeria rum (was aber selten der Fall war). Portmonee musste ich selber haben und als meine Schicht zuende war, wurde abgerechnet. Der Chef wusste ja, was ich ausgeliefert habe. Waren es z.B. 58€ Warenwert und ich hatte aber, dank Trinkgeld 70€ gehörte die Differenz mir. 

Wir haben jedoch in einen Topf getan und unter allen Kollegen geteilt, da die Pizzabäcker sonst ja nichts bekommen.

Heute bezahlen aber viele mit PayPal und da liefert du eigentlich nur noch aus und Trinkgeld gibt es so gut wie nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?