PizzaHut Gewürz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 g Parmesan ( original ist es mit dem geriebenen aus der Tüte) 30 Sek auf Turbo reiben (schmeckt noch besser). 1/2 TL Salz je eine große Prise getr. Basilikum, Oregano, Rosmarin, Majoran und Tymian ( sollte insgesammt einen leicht geh. TL ergeben) alles nocheinmal 10 Sek vermengen und in einem Schraubglas im Kühlschrank.

Ich hab das ausprobiert und es schmeckt so wie das Gewürz bei Pizzahut, und noch besser

GLG

NiNi

Das ist wohl Firmengeheimnis :-)

das wirst du sicherlich nicht bekommen