Frage von Unwissend123321, 16

Pizzabrötchen oder Roggenbrot - Kalorien?

Frage ich mich gerade...was auf 100g mehr hat. Das Roggenbrot hat laut Internetseite des Bäckers (die errechnen ihre Angaben wohl nach Bundeslebensmittelschlüssel) 186 kcal / 1,2g Fett. Bei den Pizzabrötchen weiß ichs nicht..sind halt welche aus der Pizzeria, da steht ja nix drauf. Was schätzt ihr? lg

Antwort
von Unwissend123321, 4

http://www.diaet-clique.de/kalorien/lebensmittel/pizzabroetchen-1-stueck-70g hab mal gegoogelt, auf 100g aufgerechnet 183 kcal..

Antwort
von NinWorld120, 9

Ich würde sagen du nimmst einfach eine Ernährungspyramide und trägst ein von anfang an des tages was du gegessen hast. Die Ernährungspyramide ist so aufgebaut das sie die Normale Ernährung eines menschen beeinhaltet.

Hoffe ich konnte dir helfen falls du irgendwelche fragen hast melde dich einfach bei mir ;)

Kommentar von Unwissend123321 ,

Nunja, ich esse ja nur 1x am Tag :D aber da ist irgendwas an Brotkram eben meist Beilage.

Antwort
von mistergl, 9

Laut:

https://www.yazio.com/de/kalorientabelle/fertiger-pizzateig-cucina.html

sind es 170 Kalorien pro 100g bei fertigen Pizzateig.


Kommentar von Unwissend123321 ,

Danke....also bleibt sich das so ziemlich gleich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten