Frage von Tokeh, 81

Pizzabaguette in der Nase?

Es klingt etwas sehr verstörend, aber ich habe heute mittag Pizzabaguette gegessen. Irgendwie, keine Ahnung wie gelang wohl ein Stück davon in meine Nase! Das stellte ich fest als ich Nase putzen musste. Da kam Pizzabaguette raus! Ich weiss, sehr eklig. Aufjedenfall brennt seitdem meine Nase enorm, ich kann mir gut vorstellen dass Essen in der Nase nichts zu suchen hat. Wie bekomme ich die Rückstände los? Nasendusche?

Antwort
von BrightSunrise, 48

Möglicherweise hast du dich verbrannt, war das Essen sehr heiß?

Ich würde versuchen es mit Nasenspray und Dampfinhalieren zu lösen, vielleicht bekommst du es dann durch Schnauben raus. Eventuell auch unter Wasser schnauben.

Sollte das nicht klappen, ist wohl ein Besuch im Krankenhaus notwendig. ^^

Grüße

Kommentar von Tokeh ,

Nein, heiss war es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten