Frage von deineDenkweise, 37

Pizzaalieferservice, der mir meine Pizza vom gewünschten Restaurant liefert und nicht nur die in meiner Nähe sind, gibt es einen bzw. einen Dienst?

Antwort
von dogmama, 21

dann mußt einen Kurierdienst anheuern, oder direkt in dem Laden bestellen von wo Du die Pizza willst.

Kommentar von Everklever ,

Kurierdienst

Am besten einen mit Tieflader.

Antwort
von Midgarden, 21

Nein - eine Pizza kann nur bis 10 km geliefert werden, da sie ja heiß bleiben muß bis zum Kunden

Kommentar von Everklever ,

Von heiß hat er nichts gesagt.

Kommentar von Midgarden ,

Stimmt - Frosta liefert tiefgefroren auch bis an die Haustür ;-)

Antwort
von deineDenkweise, 8

Wenn ich schreibe "Pizzalieferservice", warum schreibt ihr was von Taxi oder Restaurant abholen? Seit ihr doof? Hört einfach auf irgendwelche dummen Kommentare abzugeben. Sucht euch ein anderes Hobby.

Kommentar von BalTab ,

Ein Pizzalieferservice gehört meist direkt zu einer Pizzeria. Wenn nicht, ist ALLES, was dir eine Pizza liefert, halt ein "Pizzalieferservice" AUCH ein Taxi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community