2

pizza teilen???

Frage von brasov67 brasov67

schmeckt eine pizza besser wenn mann sie in die helfte teilt oder vierfach oder achtfach? (dumme frage).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von thomas37 thomas37

sehr dumme Frage ist doch egal

• 0
    Antwort von elbaron elbaron

am besten überhaupt nicht teilen

• 0
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Ja. Und zur Erinnerung: Die URL heißt gutefrage.de

• 0
    Antwort von orkrist orkrist

wie etwas schmeckt hat auch viel mit einem wohlfühlfaktor zu tun. und wenn man sich besser fühlt wenn die pizza geachtelt wird, schmeckt sie dadurch auch besser. ich persönlich esse sie am liebsten mit messer und gabel. ein kleine stücke schneiden und dann langsam essen. weil ich dann das gefühl habe ich hätte mehr davon.

• 0
    Antwort von Speedy85 Speedy85

Die Pizza sollte eigentlich immer gleich schmecken, egal ob vierfach oder achtfach geteilt. Oder denkst du nicht?

Kommentar von brasov67 brasov67brasov67

die ist doch halb salami halb kässe

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Warum solten sie?! Zerkrümel Kekse, Brot...Schmecken die anders nach dem zerteilen? Ich glaube nein.

• 0
    Antwort von FloraDarm FloraDarm

Jedenfalls passt sie beim Achtfachteilen besser ins Gesicht.

• 0
    Antwort von frigorifica frigorifica

Ich stimme deinem selbstgewählten Statement in den Klammern voll zu!

• 0
    Antwort von Trisch Trisch

essen kann man sie wohl besser wenn man sie viertelt oder achtelt. denke dann schmeckt sie auch besser :)

• 0
    Antwort von Piotrowski Piotrowski

16-fach (dumme Antwort).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.