Frage von Sensenmann666, 70

Pizza noch nicht fertig?

Wie lange muss so eine Pizza im Ofen bleiben Ungefähr

Antwort
von nettermensch, 23

hast du nicht die hinweis auf dessenn Verpackung nicht gelesen.  etwa 10 - 12 min.

Antwort
von Exery, 26

Steht doch auf der Packung oder nicht?
Sonst ca. 20 Minuten.

Antwort
von NSchuder, 23

TK oder frischer Teig?

TK steht doch auf dem Karton. ca. 15-20 Minuten...

Antwort
von Jiyaah, 22

Steht auf der Verpackung. Die meisten Pizzen brauchen 10-15 Minuten in einem vorgeheizten Ofen.

Antwort
von TheAllisons, 30

Bis sie fertig ist, das steht auf der Verpackung drauf, wie lange sie ungefähr im Ofen bleiben muss

Kommentar von Sensenmann666 ,

Darf ich nach deinem Alter fragen

Kommentar von TheAllisons ,

fragen schon, aber darauf wirst du keine Antwort bekommen, ist aber auch nicht so wichtig. Aber den Sensenmann brauche ich noch nicht :):):):)

Antwort
von abssba1, 45

Steht drauf. Gilt aber nicht für Pizza direkt aus dem Tiefkühler sonder für Zimmertemperatur der Pizza.

Antwort
von Lance3015, 20

lasse sie auftauen während der ofen auf 200 vorheizt. dann lasse ich sie bei 180 grad so um die 10 minuten drin. paar minuten später wäre sie schon schwarz

Antwort
von xMiichellex3, 13

Steht auf der Packung.
Bei 200°C so 15-45 Minuten je nach Pizza.

Antwort
von Vivibirne, 8

15 min bei 180 grad

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

10 bis 13 Minuten bei 180°C (Umluft) bis 220°C (Ober-/Unterhitze).

Sollte aber auf der Verpackung stehen...

Antwort
von StrangerMarvin, 14

Meist 15-20 Minuten. Hängt aber auch davon ab, ob der Ofen vorgeheizt wurde etc. Auf der Verpackung findest du eine entsprechende Angabe dazu. Eigentlich sieht man es der Pizza aber eh an, ob sie fertig ist oder noch braucht... ;) 

Antwort
von Rosswurscht, 19

Frisch ? Gefroren ? Aufgetaut?

Pizzaofen? Küchenofen?

Antwort
von Schnoofy, 9

Ich weiß, das ist keine Antwort auf Deine Frage.

Aber mich erstaunt es immer wieder, wie es unsere Vorfahren geschafft haben nicht zu verhungern, obwohl es damals weder einen Lieferservice noch Pizza aus der Tiefkühltruhe gab, von einem Ofen ganz zu schweigen.

Offenbar ist doch etwas dran an der Behauptung, dass sich die Menschheit auf dem absteigenden Ast befindet.

(Eigentlich wollte ich den letzten Satz anders formulieren, konnte mir das aber gerade noch verkneifen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten