Pizza noch essen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an ob die zwischendurch mal aufgetaut war. also 1 monat oderso ist ja noch ganz okei, würd ich aber nicht essen- 1 JAHR!!! lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir nicht den Magen verderben willst, lass es lieber und ab damit in die Biotonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingefroren ja wenn nicht würdest du es ja anhand des Schimmels sehen oder dass sie total ranzig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
06.02.2016, 13:59

naja die hat was grünes drauf und riecht seltsam... mein Papa wartet darauf, dass ich sie esse... ich wills ihm nicht sagen

0
Kommentar von Dontknow0815
06.02.2016, 14:04

Dann sag deinen Papa er soll zuerst reinbeißen(; wenn etwas grünes drauf ist und es nicht Spinat ist währen es mir die 60 Cent nicht wert mir eine Lebensmittelvergiftung zu holen:D

0
Kommentar von PrettyPotato
06.02.2016, 14:05

Riecht auch komisch... ich sage ihm einfach, dass ich sie nicht essen will

0
Kommentar von Dontknow0815
06.02.2016, 14:07

Ist wahrscheinlich das beste(;

0

Würde ich nicht riskieren. Ist nur eine Pizza.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefgefroren, ja. Wenn sie seitdem unter der Couch liegt, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung