Frage von xXSplashXx, 44

Pizza Kreative Ideen?

Hi Leute,

ich möchte mir morgen ne Pizza machen und tuh normalerweise immer Käse und Salami usw. rauf was halt ne normale Pizza ausmacht. Habt ihr andere Geschmäcker, was tut ihr auf eure Pizzen, kann ich ja dann vielleicht umsetzten ;) danke für Antworten im Voraus ^^

Antwort
von 0815Lady, 44

Probiere es mal mit Hackfleisch, Tomatensoße und Mozarella :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 37

Zwiebeln, Paprika, Pilze, oder auch einmal etwas Rinderhackfleisch oder ein Spiegelei in die Mitte. Natürlich scharfe pepperoni nicht vergessen...

Antwort
von pemali, 37

Oliven, Speck, Schinken, Spinat und Spiegelei! Die hab ich am liebsten!

Antwort
von Grauspecht, 34

Wir belegen unsere Pizza mit
- Thunfisch und Oliven,
- Tomatenscheiben, Kräutersalz, gehackten Basilikum, und geraspelten Mozzarella,
- gekochten Schinken mit Ananas,
- oder mit Lachs.

Hier hast du noch mehr Beispiele:
https://www.google.de/search?q=pizza+belegen&espv=2&biw=1120&bih=929...

Antwort
von ingwer16, 36

Ich mag gern Feta ,, rohen Schinken , nach dem backen ruccola oben drauf

Antwort
von Larimera, 36

Ich liebe schwarze Oliven, Kapern, Sardellen und Zwiebelringe drauf.

Antwort
von daata, 21

Wie wärs mit Nutella statt Tomatenmark. Und Bananen statt Tomaten.

Nein ohne Witz. Schmeckt verdammt gut. Wenn du es halt süß magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten