Frage von maxilove,

Pizza-Könige/innen??

Wie haben Könige oder Königinnen früher Pizza gegessen und gab es früher schon Pizza nur hieß sie anders?? Weil Könige/innen mussten ja immer Essmanieren haben und ich glaub nicht, dass sie da Pizza mit den Fingern gegessen haben, oder? Weiß das jemand?? Danke schon mal! :)

Antwort von Lancuci,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann dir bloss verraten,woher die Pizza Margerita ihren Namen hat. Es war einmal eine Königin...sie hörte auf den Namen Margerita...! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Tabasco - Gesund? Hallo Leute! Ich habe gerade eine Pizza mit vieel Tabasco gegessen und das war höllisch scharf...ist das eigentlich gesund? (Der Tabasco, nicht die Pizza)

    13 Antworten
  • Spaghetti Pizza kalorien Waren heute Essen und habe eine Pizza Fantasia gegessen. Das is so eine normale Pizza mit Spaghetti und Bolongnese sauce. Wie viele kalorien hat die denn? Danke :)

    4 Antworten
  • Pizzeria Etna in Dortmund Hallo, ich will heute mein Geburtstag mit meinen Freundinnen nachfeiern, dazu wollte ich Pizza bestellen, falls ir schon mal aus der Pizeria Pizza gegessen habt, könntet ihr mir sagen ob sie lecker ist ?? Vielen Dank im Voraus sweetJasmin96

    1 Antwort
  • Kennt ihr die Kinderserie? ? ? Lief mal auf Ki.Ka. Zeichentrick, abends, alles Vögel und der König der hat immer Croissants gegessen und die haben in nem Turm auf einen großen Diamanten aufgepasst und den wollten immer Ratten glaub ich klauen. Und da war noch ein Mädchen und ei...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten