Frage von lolipop999, 43

Pizza Hut Rezept, Chips mit Käse?

Hallo,
Ich wär vor ein paar Wochen in London.
Dort wär ich im Pizza Hut essen und man könnte Chips kaufen die mit einer Käse Soße angerichtet wurden.
Bei dem Pizza Hut und Deutschland gibt es das leider nicht. Deswegen meine Frage, wisst ihr wie ich sowas nach kochen kann? Gibt es im Internet Rezepte?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 14

Google mal nacho auflauf oder nachos mit käse überbacken... Weil ich glaube dass es einfach eine sehr sehr sehr fettige käse sosse war mit viel sahne und fett und fetthaltigem käse. Die nachos bzw chips waren wohl dünn geschnittene kartoffelscheiben in öl ausgebacken.

Antwort
von anaandmia, 29

Kauf dir doch Chips und eine Käse Soße und dan kurz warm machen ?

Kommentar von lolipop999 ,

Nein das war alles was anders, keine normale Soße und keine Normen Chips 😅

Kommentar von anaandmia ,

Also Chips bleiben für mich immer Kartoffeln die im Fett ausgebacken worden sind. Die Orginal Würzung wirst du nie 100 %ig erreichen. ^^

Kommentar von anaandmia ,

Ich kenne dieses Gericht ja selbst und finde das die Käse Nacho Soße schon ganz gut an die von Pizza Hut ran kommt

Kommentar von anaandmia ,

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=pizza+hut+pizza+so%C3%9Fe&wo=1 einfach nur in google eingegeben das hättest du auch selbst tun können !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten