Frage von InsaneMonkey, 99

Ich habe eine Pizza gegessen und rieche jetzt nach "Kot". Was ist los?

Servus

Ich aß vor ewigkeiten eine Pizza. Hatte Durchfall danach. War eine Magendarmgrippe. Das ging 2 Wochen so. Ich hatte lediglich Durchfall und mir ging es nicht gut, Husten , leichtes Fieber etc. Nun, mir geht es momentan zwar gut, aber ab und zu riech ich einfach nach "Kot". Ich rieche einen ekligen komischen Geruch, sprach mal mit einem Freund darüber und der meinte ebenfalls "ja du hast mal wirklich "scheissse" gerochen". Ich merke das heute und vereinzelt wieder, nicht so extrem wie damals.

WAS IST LOS?! Ich bin mächtig sauer und habe zu 100% das Gefühl die Pizzeria hat da was mit zu tun. Davor hatte ich dieses Problem nicht (Ich habe danach gegoogelt, und ja es gibt viele Leute mit diesem Problem, nur hatten diese Menschen es seit der Pubertät oder schon immer, nicht erst nach einer Pizza?!)#

Der Durchfall kommt ebenfalls ab und zu wieder, mindestens 2 mal die Woche. Ich ernähre mich gesund und treibe Sport, das ist es nicht.

MFG DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Selfm8, 53

Kann man sich irgendwo die Abitur Klausuren von den letzten Jahren ansehen?

Kommentar von 1Selfm8 ,

sorry gehört nicht hier hin ausversehen abgeschickt

Antwort
von Jenjka07, 62

Riecht dein Körper danach oder riechst du so aus dem Mund oder wie?
Ich denke mal, dass man sich sehr leicht verrückt machen kann. Sicher, dass dein Freund dich nicht nur verarscht hat?
Falls ja und du dir wirklich ernsthafte Gedanken darum machst, dann geh zum Arzt. Da du zwischendurch immer noch Durchfall hast, würde ich das sowieso mal machen.
Klingt so, als wäre dein Darm nicht in Ordnung.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community