Bubumann66 am 19.07.2009 um 18:11 Uhr
Ich habe mir gerade eine leckere Pizza gemacht, mit frischem Hefeteig, selbst gemachter Tomatensoße, Tunfisch, Salami, Zwiebeln und Mozarella oben drauf. Jetzt frag ich mich ob ich die selber essen soll oder besser auf der Straße verkaufen? Was meint ihr ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die Frage ist doch albern. Zum Verkauf von Lebensmitteln brauchst du zunächst eine Konzession. Und wenn du die nicht hast, brauchst du dir über deine Frage nicht weiter den Kopf zu zerbrechen.

Wenn echter Käse drauf ist, essen. Wenn es Analogkäse ist, verkaufen. :-)))
Eine Pizza zu verkaufen, lohnt sich doch nicht.
Iss sie selbst. Guten Appetit.

und wie willst du sie warmhalten auf der Strasse? Aufs Autodach legen?
Iss sie selbst. Ich würd nicht bei irgendjemandem, der auf der Straße steht, eine Pizza kaufen
Was erwartest Du Dir von dem Verkauf einer Pizza. Esse sie selbst - guten Appetit.

meinst du dir kauft jemand auf der strasse eine einzelnde pizza ab?
Wo wohnst du? Wir kommen vorbei!
Bubumann66 am 19. Juli 2009 18:14 In Kerpen lol
Schaaaaade, zu weit. Dann ist sie ja kalt...Bleibt uns nur selber kochen oder Inder ;Os

zum Verkaufen braucht man eine Genhmigung sonst darfst du nicht!

Schenk die Pizza dem Weisenhaus. Oder Asylantenheim was weiss ich :/
Interessant, wo gibt's denn ein Weisenhaus?

mach halbe halbe, eine Hälfte isst du, die andere verkaufst du - so hat jeder Gewinn
iss sie einfach mit den leuten auf er straße^^ nein, ich würde sie essen...aber nur welche mit salami käse tomateensoße und nochmehr käse =)))
Teile sie doch mit deinen Nachbarn. Die freuen sich vielleicht über ein leckeres Essen. Aber ich würde sie denen schenken, nicht verkaufen.