Frage von Siseyu, 84

Pizza essen bei Diät?

Hey ihr Lieben. Ähnliche Fragen wurden bestimmt schon oft gestellt, aber vielleicht kann mir jemand ja doch nochmal eine konkrete Antwort geben. Ich selbst kenne mich nämlich einfach nicht so gut aus :D Also - Ich bin im Moment auf Diät. Ich versuche, mich ausgewogener und vor allem gesünder zu ernähren, ebenso treibe ich mehr Sport. Ich habe gehört, dass es bei einer Diät sehr sinnvoll ist, einen gewissen Anteil an Kalorien einzusparen. Deshalb auch meine Frage : Wenn ich an einem Tag eine üppige Pizza mit etwa 900kcal esse, den Rest des Tages aber kaum weitere Kalorien zu mir nehme, dann müsste es für die Diät ja durchaus akzeptabel sein, solange ich Kalorien einspare. Stimmt das? Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alpaslan2, 49

Du kannst auch bei einer Diät durchaus Pizza essen. Dafür verzichstet du dann eben auf irgendetwas anderes. Ich würde bei einer Diät nicht zwangsläufig auf alles verzichten, allerdings würde ich nicht jeden dritten Tag Pizza essen, sondern seltener.

Antwort
von Carrey, 52

An deiner Stelle würde ich bei einer Diät keine Pizza essen. Lass es lieber:) aber es würde Funktionieren.

Antwort
von RainerJung, 46

Übertreibs nicht mit der diät weil wenn man zu wenig kalorien hat und viel sport mach wird man schlapp und müde deswegen ist pizza kein ding

Antwort
von Luna1881, 40

Hallo

ja das ist ok. Ma sollte sowieso bei einer diät nicht auf alle " sünden" verzichten ab und zu ist sowas durchaus ok

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten