Frage von chilller124, 55

Pizza bringen lassen?

3 häuser weiter ist eine Pizza-laden ich wohne im 5 stock kommt es komisch rüber wenn ich sie mir bringen lasse?

Antwort
von Peter42, 22

natürlich kommt das komisch rüber - aber genau für solche Leute ist so ein Bringdienst doch gedacht, da verdient der Geschäftsinhaber dran und bedient dich daher sehr gerne.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Allerdings darf man nie vergessen, dass viele Pizzarien nicht für eine Bestellung unter 10 Euro kommen, ist manchmal richtig blöd!

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Dem Pizzaladen ist es egal, Deine Kalorienbilanz würde sich aber freuen wenn Du die paar Meter zur Pizza auf Dich nimmst ;-)

Antwort
von FlorianBln96, 38

Also ich würde es nicht machen. Außer du wärst behindert oder allgemein krank. Wenn du 2 gesunde Füße hast, kannst du auch runter gehen.

Antwort
von Magier14, 18

Ich würde es Eis kalt machen B-)

Antwort
von GoldenerDrache, 19

Jetzt sei doch nicht so!
Lauf die paar Meter selber, ich denke die haben da in der Pizzeria besseres zu tun, als die Pizza 3 Häuser weiter in den 5. Stock zu liefern.

Antwort
von KoyeDersim62, 17

Ruf an ... Bestellung sagen ... Dann in ein paar Minuten abholen ... Dann musst du nicht unten warten :D

Antwort
von TTurbo, 25

Dein Ernst :'D

Lauf die 5meter selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten