...ich darauf vertrauen das keiner drauf spuckt?Ich habe mir eben eine Pizza bestellt.Kurz vor 23.00 Uhr (also wenn die fast Feierabend haben),habe ich angst,dass die auf die Pizza spucken oder sonst was.Übertreibe ich?
Antworten (23)
-
6Antwort von
Vanny0805Vanny0805
Wenn du so ne Panik davor hast, dann mach dir deine Pizza demnächst selbst ;)
Sowas kann man nie wissen (und möchte es wohl auch nicht...)
-
2Antwort von
alphonsoalphonso
ich habe jahrelang in einer Pizzeria gearbeitet, ab 10 wurde draufgespuckt, ab 11 uriniert und ab 12, naja du weißt schon was!
Kommentar von
DonBrushDonBrush Jo, bei einer mir bekannten Pizzeria war das auch gang und gäbe.
-
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Selber schuld oder etwa nicht?! Ich habe auch von Pizza-Zubereitern gehört die sowas machen, echt ekelhaft. Pizza: wenn dann nur aus dem Backofen zuhause.
-
1Antwort von
paradiesparadies
würde ich mir jetzt nicht einreden - du bist doch ein zahlender Kunde und darüber können sie doch froh sein
-
1Antwort von
BlackshepBlackshep
Ein bischen Vertrauen mußt Du schon haben. Aber warum sollte jemand draufspucken?
-
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Wenn es eine gute Pizzeria ist wird es kaum passieren... wenn Du Pech hast dann bekommst Du "Gratis" nen zusätzlichen Belag.
-
1Antwort von
TobicTobic
die verdienen doch ihr geld damit,ich glaub du bist nicht der einzige der ne nachtschicht einlegt ubd was essen will
-
1Antwort von
Kolina Hm, dass kann dir auch so passieren, egal ob vorm Feierabend oder nicht. Würde das aber nicht so pesimistisch sehen. Nicht drüber nachdenken !
-
1Antwort von
Yvisch Hmm,vielleicht solltest du dir demnächst selbst eine Pizza in den Ofen schieben,wenn du davor Angst hast. Kann eig. immer passieren,auch bei Mc Donalds und so...
-
0Antwort von
sikassikas
Vertrauen,selbst machen oder Hungern da biste doch gut dran immerhin 3 Möglichkeiten.
LG Sikas
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Du übertreibst, aber garantiern, dass es nicht passiert, kann ich dir nicht.
-
0Antwort von
Butterkeks12Butterkeks12
Wieso sollten die draufspucken?
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Weil´s kurz vor Feierabend war. Die Leute neigen da eher zu Aggressionen.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Glaub ich nicht. Wenn das rauskäme, könnten die ihr Geschäft sofort schließen.
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
Das kann in jedem Restaurant bzw. bei jedem Lieferservice passieren. - Völlig unabhängig von der Uhrzeit... Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch seeehr gering.
-
0Antwort von
Rudi1979Rudi1979
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass so etwas passiert. Aber wissen kann man nie.
:-P