...ich darauf vertrauen das keiner drauf spuckt?Ich habe mir eben eine Pizza bestellt.Kurz vor 23.00 Uhr (also wenn die fast Feierabend haben),habe ich angst,dass die auf die Pizza spucken oder sonst was.Übertreibe ich?

Wenn du so ne Panik davor hast, dann mach dir deine Pizza demnächst selbst ;)
Sowas kann man nie wissen (und möchte es wohl auch nicht...)
ich habe jahrelang in einer Pizzeria gearbeitet, ab 10 wurde draufgespuckt, ab 11 uriniert und ab 12, naja du weißt schon was!
Hmm,vielleicht solltest du dir demnächst selbst eine Pizza in den Ofen schieben,wenn du davor Angst hast. Kann eig. immer passieren,auch bei Mc Donalds und so...
Hm, dass kann dir auch so passieren, egal ob vorm Feierabend oder nicht. Würde das aber nicht so pesimistisch sehen. Nicht drüber nachdenken !

die verdienen doch ihr geld damit,ich glaub du bist nicht der einzige der ne nachtschicht einlegt ubd was essen will

Wenn es eine gute Pizzeria ist wird es kaum passieren... wenn Du Pech hast dann bekommst Du "Gratis" nen zusätzlichen Belag.

Ein bischen Vertrauen mußt Du schon haben. Aber warum sollte jemand draufspucken?

würde ich mir jetzt nicht einreden - du bist doch ein zahlender Kunde und darüber können sie doch froh sein

Selber schuld oder etwa nicht?! Ich habe auch von Pizza-Zubereitern gehört die sowas machen, echt ekelhaft. Pizza: wenn dann nur aus dem Backofen zuhause.

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass so etwas passiert. Aber wissen kann man nie.
Das kann in jedem Restaurant bzw. bei jedem Lieferservice passieren. - Völlig unabhängig von der Uhrzeit... Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch seeehr gering.

Glaub ich nicht. Wenn das rauskäme, könnten die ihr Geschäft sofort schließen.

Wieso sollten die draufspucken?
GrueneFee am 1. Juli 2009 23:35 Weil´s kurz vor Feierabend war. Die Leute neigen da eher zu Aggressionen.
Du übertreibst, aber garantiern, dass es nicht passiert, kann ich dir nicht.

Vertrauen,selbst machen oder Hungern da biste doch gut dran immerhin 3 Möglichkeiten.
LG Sikas