3

Pizza bestellt..Kann..

Frage von spring26 spring26

...ich darauf vertrauen das keiner drauf spuckt?Ich habe mir eben eine Pizza bestellt.Kurz vor 23.00 Uhr (also wenn die fast Feierabend haben),habe ich angst,dass die auf die Pizza spucken oder sonst was.Übertreibe ich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 6
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Wenn du so ne Panik davor hast, dann mach dir deine Pizza demnächst selbst ;)

Sowas kann man nie wissen (und möchte es wohl auch nicht...)

• 3
    Antwort von atti2812 atti2812

man weiß nie

• 2
    Antwort von alphonso alphonso

ich habe jahrelang in einer Pizzeria gearbeitet, ab 10 wurde draufgespuckt, ab 11 uriniert und ab 12, naja du weißt schon was!

Kommentar von Sanjana18 Sanjana18Sanjana18

:-P

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Jo, bei einer mir bekannten Pizzeria war das auch gang und gäbe.

• 2
    Antwort von DonBrush DonBrush

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

• 1
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

Selber schuld oder etwa nicht?! Ich habe auch von Pizza-Zubereitern gehört die sowas machen, echt ekelhaft. Pizza: wenn dann nur aus dem Backofen zuhause.

• 1
    Antwort von paradies paradies

würde ich mir jetzt nicht einreden - du bist doch ein zahlender Kunde und darüber können sie doch froh sein

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Ein bischen Vertrauen mußt Du schon haben. Aber warum sollte jemand draufspucken?

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Wenn es eine gute Pizzeria ist wird es kaum passieren... wenn Du Pech hast dann bekommst Du "Gratis" nen zusätzlichen Belag.

• 1
    Antwort von Tobic Tobic

die verdienen doch ihr geld damit,ich glaub du bist nicht der einzige der ne nachtschicht einlegt ubd was essen will

• 1
    Antwort von Kolina Kolina

Hm, dass kann dir auch so passieren, egal ob vorm Feierabend oder nicht. Würde das aber nicht so pesimistisch sehen. Nicht drüber nachdenken !

• 1
    Antwort von Yvisch Yvisch

Hmm,vielleicht solltest du dir demnächst selbst eine Pizza in den Ofen schieben,wenn du davor Angst hast. Kann eig. immer passieren,auch bei Mc Donalds und so...

• 0
    Antwort von sikas sikas

Vertrauen,selbst machen oder Hungern da biste doch gut dran immerhin 3 Möglichkeiten.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Du übertreibst, aber garantiern, dass es nicht passiert, kann ich dir nicht.

• 0
    Antwort von Butterkeks12 Butterkeks12

Wieso sollten die draufspucken?

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Weil´s kurz vor Feierabend war. Die Leute neigen da eher zu Aggressionen.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Glaub ich nicht. Wenn das rauskäme, könnten die ihr Geschäft sofort schließen.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

nö, kannst Du nicht

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Das kann in jedem Restaurant bzw. bei jedem Lieferservice passieren. - Völlig unabhängig von der Uhrzeit... Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch seeehr gering.

• 0
    Antwort von TurricaN89 TurricaN89

hmm alles ist moeglich

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Dann back dir deine Pizza selber!

• 0
    Antwort von rree3346 rree3346

Super Frage!

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

ja,aber guten appetit

• 0
    Antwort von Nohman Nohman

kann sein muss nicht

• 0
    Antwort von Rudi1979 Rudi1979

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass so etwas passiert. Aber wissen kann man nie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.