pizza bei low carb diät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Low Carb Pizza selbst machen. Rezepte für den Teig findest du im Internet genügend. Aber du kannst dir solchen Teig auch kaufen, kannst auch mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lowcarb Pizza :-) Rezept siehe Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch diese berühmte Cauliflower Pizza, bei welcher der Boden aus Blumenkohl zubereitet wird...soll Mega gut sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggylein
05.09.2016, 16:30

kann ich bestätigen der ist mega lecker

0

mal ne Pizza reinhauen is nix schlimmes. Es sollte dann nur wieder strikt nach deinem Low Carb gegessen werden.

Kleine "geplante" Ausrutscher sind nichts schlimmes wenn es bei dem Ab und zu bleibt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äähh nein??


ausser du hast n rezept für einen low carb pizza teig usw.

low carb pizza bei google und du wirst fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung