Pizz-a essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Entscheidend ist nicht die einzelne Pizza sondern die Gesamtbilanz . Und alles in Bezug auf den Kalorienverbrauch. Ich esse nicht selten 2 oder auch 3 große Pizzen - Probleme habe ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du, guten Appetit

mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, solange du es nicht immer isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du die nicht täglich isst: ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr kalorien verbrsuchst am tagesende wie du zu dir genommen hast.
Hast du ein kalorien defizit, und wirst nicht dicker ganz einfach.
Rein theoretisch kannst du 20 pizzn essen wenn du dannach halt deine 200km läufst oder was man dafür halt brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kannst du das essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Massephase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch selbst eine. Kauf Pizzamehl und mach damit den Teig und dann Tomatenpaste, Tomaten, Paprika usw. und nicht so viel Käse (fettarm):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?