Frage von gf1234567890, 150

Pixie Cut für Brillenträgerinnen?

Ich bin 16 und denke schon Seit Ende Oktober darüber nach mir einen Pixie Cut zu schneinen. Ich weiß nur nicht ob mir das stehen wird, da ich eine Brille trage und nicht aussehen möchte wie ein Junge. Ich habe von Natur aus sehr volle, lockige, braune Haare und ein weibliche Körperstatur habe ich auch. Ich trage eine RayBan Brille und weiß deshalb nicht ob das gut aussehen wird. Ich wollte mir gerne die Haare schneiden wie Ruby Rose. Was haltet ihr von der Idee?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 148

Ich will Dir mit einer Gegenfrage antworten. Was hälst Du von der Idee, wenn ich mir die Haare kurz schneiden lasse? Ich trage eine Oakleybrille. Wird das gut aussehen? Siehst Du, genauso wie Du mir jetzt antworten wirst, werden die Antworten auf Deine Fragen sein. Überleg Dir in Zukunft vorher, was Du hier postest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten