Frage von FelixUndercut, 140

Pixie cut bei Frauen ja oder nein - was meint Ihr?

Hallo ich habe ein sehr schmales und dünnes Gesicht und will einen pixie cut doch soll es lieber raspel kurz sein oder etwas länger?

Antwort
von IdeenloserName, 100

Wenn schon denn schon :
Raspelkurz!!
Wächst echt schnell nach

Und du wirst nur Komplimente bekommen :)

Lg

Kommentar von FelixUndercut ,

Was meinst du mit Raspel kurz? Schonmal danke im Voraus

Kommentar von IdeenloserName ,

naja so an den seiten 1-2 cm mit schönen Übergang und das Deckhaar so 6-8 cm :) so trage ich es grade. ist ein kleiner undercut und muss echt alle 2-3 Wochen nach schneiden,weil es so schnell wächst :)

Kommentar von FelixUndercut ,

Okay das fände ich super. :) ich dachte schon du meinst nur ein paar Millimeter an der Seite dass fände ich wiederum nicht so geil

Kommentar von IdeenloserName ,

nein so ganz kurz finde ich auch nicht schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community