Frage von MrVulcon, 111

Pixelmon server bei Nitrado ,,failed to start"?

Hallo, ich wollte heute mit einem Freund Pixelmon spielen,da er aber woanders wohnt,können wir nicht über Lan spielen. Jetzt habe ich einen Server bei Nitrado gehostet,der den PixelmonCraft 4.1.2 Mod für den (ATLauncher) besitzt. Die Version 4.1.2 habe ich für den (ATLauncher) gedownloadet,aber der Nitrado Server startet nicht/stürzt beim start ab. dort steht dann nur: ,,Error : Server failed to start 5 times. Not automatically restarting." Aber warum kann er nicht starten???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allpokespieler, 90

Ich würde einfach nen Server von DeinServerHost holen. Nitrado ist einfach ZU überteuert und dann auch noch schlecht von der Qualität her. Der einzige Nachteil von DeinServerHost ist, dass du eine NummernIP hast. Mehr nicht :D. Du bekommst für 10 Euro einen Server für Viertel Jahr mit UNENDLICH Slots. 
Außerdem kannst du Modpacks mit einfach einen Klick installieren. 
Ich würde dir einfach mal empfehlen DeinServerHost in Google einzugeben und dir dann einfach mal nen Server anzuschaun

Antwort
von rofelcoppter, 74

Schreib den nitrado support an und es gibt ne günstigere alternative

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community