Frage von Consten110994, 68

Pixelfehler was tun...Garantie erloschen?

Hallo.

Das Problem: Fernseher meiner Großeltern bekommen und meinen kleineren erst einmal weggestellt. Jetzt habe ich 2 tote Pixel ziemlich zentral entdeckt. In der Entfernung in der ich zum TV sitze ist das dann als kleiner schwarzer Punkt zu erkennen. Kann man da noch irgendetwas tun? Oder muss ich diesen Punkt nun ertragen oder im schlimmsten Fall meinen alten welcher 10 Zoll kleiner ist wieder benutzen...

Antwort
von Anni0926, 53

Wenn der Fernseher ganz neu gekauft ist dann würde ich sofort versuchen durch Garantie den Fernseher umzutauschen. Wenn deine Großeltern den Fernseher schon benutzt haben dann würde ich die mal fragen ob des schon immer so war.

Kommentar von Consten110994 ,

Problem ist das denen so etwas nicht auffällt und das der TV bei denen schon 3 Jahre stand also ist mit Garantie nichts mehr und die Preise für einen vergleichbaren TV sind heutzutage ja zum weinen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten