Frage von CommanderGenc, 34

pixelfehler beim spielen, wie beheben?

ich kann seit woche auf mein laptop keine videospiele spielen weder gute noch schlechte spiele funktionieren, ich hab mein laptop aus hoffnung zurücksetzten lassen was auch nix gebracht.

Antwort
von DerITSupport, 20

Du solltest als erstes die SpieleDateien überprüfen.

Eine einfache Neuistallation sollte schon reichen.

Bringt das keine Besserung solltest du deine Treiber aktualisieren. Vorallem der Grafik Karten Treiber wäre hier dann wohl das Problem.

Sollte das auch keine Besserung bringen musst du die Grafikkarte wohl komplett einmal prüfen.

Entweder kannst du dafür eine andere Karte einbauen oder die alte in ein anderes Gerät setzten.

Solltest du diese Möglichkeiten nicht haben, empfehle ich dir direkt den Händler zu kontaktieren. Dieser sollte dir weiterhelfen können.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community