Frage von kv1999, 257

Pixelfehler Amazon Fire Tablet - Was tun?

Hallo, ich habe gestern früh erst mein Amazon Tablet bekommen, ging mit Prime Versand ganz schnell. Jetzt allerdings als ich mir paar Apps runtergeladen habe und ein weißer Hintergrund kam, sah ich einen kleinen wahrscheinlich defekten Pixel (kleiner schwarzer Punkt).
Dachte zuerst das währe am Glas aber habe es gründlich gereingt, somit kann es nur im Display drinnen sein.

Kann mir jemand sagen was ich da machen soll ? Ich finde es Schade, da ich das Tablet seit nichteinmal 24 Stunden in Besitz habe..

Antwort
von Davidcenk, 240

Ruf mal bei deren Hotline an.

Kommentar von kv1999 ,

Habe Ihnen eine E-Mail geschrieben und werde wahrscheinlich in der Früh anrufen, aber danke!

Antwort
von Retch, 221

Reklamieren????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community