Frage von Blenard8, 118

Pixel Streifen auf meinem LED Tv was nun?

Hallo, Ich hab mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft und sehe heute das er einen Streifen auf der linken Seite hat . Man kann sagen Pixel streifen, dieser geht vertikal durch den ganzen Bildschirm Der TV ist von Samsung und heißt UE48JU5060U. Garantie ist natürlich vorhanden aber wollte fragen ob man den Fehler eventuell selber beheben kann ?

Antwort
von pwohpwoh, 110

Pass auf, dass sie dir keinen Transportschaden aufdrücken. Schnelles Handeln ist daher erforderlich, denn eine Reparatur lohnt sich nur für den Hersteller..

Antwort
von TimoDelt, 118

Sofort umtauschen das ist ein Fehler von Samsung. Sollten da auch keine Anstalten machen.

Kommentar von Blenard8 ,

Okay danke.

Antwort
von Schrader, 107

Nein. Wenn das Display einen Defekt hat, kannst du nix machen. Am Besten sofort reklamieren. Sonst wird dir noch unterstellt du hast ihn fallen lassen. 

Kommentar von Blenard8 ,

Danke. Das wäre dann echt schlecht . Ich rufe da morgen mal an dann wird sich das bestimmt klären denn sowas darf eigentlich nicht passieren das nach einem Tag schon so ein Fehler auftritt.

Kommentar von Schrader ,

Unsere chinesischen Zulieferbetriebe erklären das immer mit Transportproblemen. In ihrer Qualitätskontrolle sei noch alles in Ordnung gewesen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community