Pixel Gun 3D Laggt auf Galaxy S4 Mini Lösungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schale öffnen, mit nem Lüfter drauf blasen und ocen :D oder nen besseren passiv kühler verwenden, sollte man sowas kaufen können, ansonsten musste basteln :D ne, sonst fällt mir nix ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spanki97
19.01.2016, 22:54

:D really?

0
Kommentar von GelbeForelle
20.01.2016, 16:02

naja, nich wirklich :D aber is schwer... obs dafür waküs gibt?

0

Das verstehe ich nicht. Mein IPhone hat auch nur 2 Kerne und läuft nur mit 1,40 GHz aber Pixelgun läuft extrem flüssig. Woran liegt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spanki97
19.01.2016, 22:54

Naja iPhone CPU´s takten zwar niedriger, aber haben (wie auch immer) nh gleiche leistung wie ein Quad, bzw. Octa Core, siehe AnTuTu Benchmarks

0
Kommentar von GelbeForelle
20.01.2016, 16:02

die haben eben ne bessere Architektur. Taktung sagt nich sehr viel ü er die Leistung aus. manche sagen auch, iphones würden es effizienter nutzen... naja...

0

Was möchtest Du wissen?