Frage von Urlauber00, 14

Pixel Art Mod gesucht oder kann jmd Programmieren?

Guten Tag, Ich baue immer sehr gerne PixelArts und habe bisher keine Mod gefunden die die Funktion hat die Farbe eines Blockes so einzustellen wie man möchte, denn oftmals fehlen der Minecraft-Welt ein paar Farben. Mein Problem ist das ich keine 264 neue Blöcke haben will sondern sowas in der Art ein Weißer Block der mit so Html Farbcodes arbeitet. Da haste dann so ein Fester so du den Code jeder Beliebigen Farbe einfügen kannst oder noch besser wo man dann so ein schönes muster hat. Meine Frage gibt es sowas kann man das Programmieren falls nicht oder wie schwer wäre es denn so etwas zu erstellen, weil ich habe absolut keine Ahnung. Lg Rob pls helft mir

Antwort
von CASIN0211, 8

MY EYES ARE BLEEDING

Kommentar von Urlauber00 ,

meine augen bluten auch wenn ich so einen dummen kommentar sehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten