Frage von gamerstart112, 64

Pixel anzahl erhöhen?

Da ich windows 7 habe will ich nicht 10 Zentimeter große Symbole haben und die Fenster sollen auch kleiner bloß die maximale Pixel anzahl ist 1360x768 aber ich möchte so um die 1600x1200 einmal konnte ich es einstellen jetzt nicht mehr

Antwort
von Chazsmyr, 19

Ist die Grafikkarte noch genau so angeschlossen wie damals, wo es ging?

Welche Grafikkarte besitzt du denn? Windows 7 32 Bit oder 64? Welchen Monitor?

Mehr System-Infos bitte.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von gamerstart112 ,

Karte weiß ich nicht Windows 32 Bit und ein Medion fernsehr also die graka ging nur 1 sek und den PC hab ich gebraucht bekommen

Kommentar von Chazsmyr ,

Aber du konntest doch mal die Auflösung anders einstellen.

Hast du seitdem irgendwas anderes eingestellt?

Zum Auslesen der Systemdaten ist das Programm CPU-Z wunderbar:

http://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Kommentar von gamerstart112 ,

Also ich hatte meine festplatte kaputt gemacht (ausversehen) hab dann windowns neu installiert und dan gings als ich treibe instalierte waren die einstellungen weg nur noch 1300x1200

Kommentar von Chazsmyr ,

Alles klar. Welchen Medion Fernseher hast du genau? Die genaue Bezeichnung steht hinten dran. Was sagt CPU-Z bezüglich deiner Hardware (Grafikkarte, etc.)? Welche Grafikkarte hast du und welche Treiber?

Kommentar von gamerstart112 ,

Medion20147 De-a 66 cm lcd tv

Die externe grafikkarte wenn sie drinne ist startet der pc nich und grafik Treiber der internen alle neuen

Kommentar von Chazsmyr ,

Externe Grafikkarte? Drin? Hum? Wovon redest du?

Welche interne Grafikkarte hast du denn?

Lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen. :D

Antwort
von Mikromenzer, 34

Installiere bitte alle Grafiktreiber

Kommentar von gamerstart112 ,

Hab ich bereits

Kommentar von gamerstart112 ,

Intel g33/g31

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann sind leider nicht mehr möglich, hast du keine Grafikkarte?

Kommentar von gamerstart112 ,

Doch das ist eine nvidia sie hat ein 6 pol Anschluss da ist ein Adapter dran wo 2 Kabel bündel abgehen müssen beide an strom angeschlossen werden?

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann installiere dafür mal die Treiber.

Kommentar von gamerstart112 ,

Ehm das Problem ist es kommt darüber 0 Bild raus einmal kurz ein Grafik Fehler bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community