Frage von Ashelia, 68

PicsArt für iMac ähnliche App?

Hallo, kennt jemand eine App für iMac, dass der Handy App PixArt sehr ähnlich kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 53

Pixlr von Autodesk und Motion FX von Autodesk. Beides im Moment kostenlos. Hast du ein Glück.

Antwort
von DaniSahnee, 50

Du meinst PicsArt oder??

Kommentar von Ashelia ,

ja meinte ich xD