Frage von Yvesw1311, 82

Pit bike springt nicht mehr an nachdem es einfach ausgieng?

Hallo zusammen ich drehte vorgestern mit meinenem pitbike(125 ccm 4tackt) ein paar Runden auf einem Feld (Bauer bewilligte dies) dann ist mir das Gaskabel im Vergaser gerissen also montierte ich ein neues. Als ich es dran hatte fuhr ich ca.150 m und dann stellte das Pitbike plötzlich während dem fahren im 4 Gang ab. Ich zog die Kupplung und lies es ausrollen. Beim nächsten Versuch es an zu kickengieng er nicht mehr an nach gefühlten 100 anderen Versüchen baute ich den vergaser aus und putzte alles doch es geht immer noch nicht an. Kann jemand von euch mir helfen ?

danke schonmal im Voraus

gruss yves

Antwort
von Handwerkerk, 65

Könntest du ein Bild von dem pitbike zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community