Frage von wiicht, 28

Piston nacheinander hochfahren?

Hallo, ich möchte einen Gehweg raus aufs Wasser machen mit Pistons. Ich bin leider ehrlich gesagt zu dumm für Redstone, also frage ich hier mal. Wie schaffe ich es das die Pistons nacheinandere die Blöcke hochfahren und auch da halten und wenn ich in meinem Haus bin das ich auf einen Knopf drücke das die Pistons wieder eingefahren werden. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im vorraus.

Antwort
von GOERTEL, 4

Versuch es mit redstone Verstärker an jedem Piston und stelle sie auf unterschiedliche Ticks ein. Benutze dann zwei Schalter am Anfang und Ende des Weges.

Hoffe hat dir ein Bisschen geholfen.

Antwort
von Habwaszutun, 28

So erklären wird schwer bist du im einzelspieler?
Wenn mehrspieler dann sag mal ip

Kommentar von wiicht ,

Das was ich bauen will , baue ich im EInzelspielermodus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten