Frage von Dolohow, 4

Piston Geräusche ausschalten?

Hallo,
Ich und ein paar Freunde haben einen Minecraft server. Jetzt wollten wir ein System aus Pistons machen. Alles hat super geklappt nur die Geräusche sind etwas störend. Gibt es eine möglichkeit die Piston Sounds für ALLE spieler auf dem Server zu deaktivieren?
Danke schonmal
LG Dolohow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 3

Keine auf normalem Weg, außer vielleicht ein Serverrecourcepack. Hier ist eine Diskusion dazu, wie es mit einem Plugin funktionieren könnte: https://bukkit.org/threads/no-piston-sound.174521/ Es scheint aber nich kein entsprechendes zu geben.

Kommentar von Anyfail ,

Diskussion*

Antwort
von Maassmaenchen, 2

ich weiß grad nicht genau wo der ordner ist aber du kannst dir z.B. das sphax soundpack holen, das öffnen den Sound raussuchen (im ordner nartürlich)und deinen eigenen einfügen.

Antwort
von DarkxAxngel, 3

Mach ein Servertexturepack rein wo ein stummesgeräusch für den Piston drinne ist

Antwort
von Maassmaenchen, 2

Achso für ALLE Spieler... kp xD    

du könntest ein schild machen mit einem hinweis man solle soch bitte die block sounds in den optionen umstellen.

Oder du machst ein Server resuorce pack mit deinen sounds (anleitung in der anderen antwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community