Frage von Jiggolo1992, 55

Pisstest beim Jugendamt?

Mohoin Leute,

ich wurde vor 2 Monaten beim ,, Kiffen " auf einem Spielplatz erwischt, nun kam der Brief mit der Einladung zu einem Termin, da ich noch Minderjährig bin, beim Jugendamt..

Könnte es möglich sein, dass ich dort einen Pisstest machen muss ? - Da ich ja nur mit einem kleinen Joint erwischt worden bin.

Mfg

Jiggo :)

Antwort
von KirtonFlame, 31

Der Urintest auf Gras ist glaube ich nur 2 Wochen nach dem Konsumieren genau (nagelt mich darauf nicht fest). Du wirst eine Haarprobe abgeben müssen.

Antwort
von Otilie1, 30

ja, das könnte durchaus sein

Antwort
von huldave, 23

Habe noch nie gehört, dass das Jugendamt solche Tests macht.

Wenn dich die Polizei erwischt hat, geht bei Minderjährigen eine Meldung ans Jugendamt. Die haben Dich zu ein Gespräch eingeladen.

Antwort
von aXXLJ, 8

Das Jugendamt ist keine Gesundheitsbehörde und wird deshalb auch nicht verlangen, dass Du in einen Becher pinkelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten