Frage von man19, 97

pissen beim jungen?

Wenn ich pissen war leuft aus meinen penis immer noch was nach nach 1 minuten oder so ist das normal bin 17 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 78

Kannst Du das mal ganz genau beschreiben,die Menge? So denke ich ,es ist völlig normal.Wenn es aber regelmäßig so wäre,mehr wie ein paar Tropfen könnte eine urologisch abzuklärende Problematik vorliegen.Liebe Grüße

Kommentar von man19 ,

so 4 tropfen oder so 

Kommentar von jerkfun ,

Völlig normal,wenn Du kein Brennen oder sonstige Probleme hast.

Kommentar von man19 ,

ne ist halt nur manch mal nass

Kommentar von jerkfun ,

Wenn Du eine lange Vorhaut hast,kann auch da das Nachtropfen herkommen.Zurückziehen ,mit Papier abtupfen.Kleckerts wirklich aus der Harnröhre,na ja,dann weisste warum Du die Buxe täglich wechselst.^^

Antwort
von Christianwarweg, 88

In der Harnröhre kann noch Urin sein, der, besonders wenn man zu schnell einpackt, nach einiger Zeit noch ausläuft.

Ansonsten wäre eine typische Ursache, gegen die aber dein Alter spricht, eine Prostatavergrößerung oder sonstige Probleme mit der Prostata.

Du könntest also zunächst versuchen, länger abtropfen zu lassen. Wenn das nichts bringt, solltest du mal einen Urologen besuchen.

Antwort
von Furino, 43

Da kannste noch so drücken und stoßen - der letzte Tropfen geht immer in die Hosen.