Frage von JaVolimCevape1, 106

Pisse neon gelb?

Hallo liebe comunity mein urin war grade neon gelb aber warum kann das schlimm sein oder ist das nicht so gefahrlich ?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 34

Vermutlich hast Du zu viel Ascorbinsäure (sprich Vitamin C) auf einmal aufgenommen. Der Körper kann nur eine bestimmte Menge aufnehmen. Der Überschuss wird wieder ausgeschieden und sieht leuchtend gelb aus... LG  

Kommentar von JaVolimCevape1 ,

danke:)

Kommentar von Duke1967 ,

bitte, gerne...

Antwort
von ViceVice, 59

Nicht gefährlich, liegt eher an einem Getränk

Kommentar von JaVolimCevape1 ,

dankeschön :)

Kommentar von ViceVice ,

gerne

Antwort
von Mignon4, 69

Die Urinfarbe ändert sich häufig, abhängig von der Nahrungsaufnahme bzw. den verzehrten und getrunkenen Lebensmitteln.

Kommentar von JaVolimCevape1 ,

vielen dank:)

Antwort
von Suesse1984, 29

Bestimmt nix schlimmes :) nimmst du irgendwelche Vitamintabletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community